FAGO Weihnachtsfeier
Die FAGO veranstaltete eine eigene Weihnachtsfeier, welche die Schülerinnen und Schüler selber als Projekt organisierten, planten und durchführten. Hierfür wurden verschiedene Lernfelder verknüpft und die erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten angewendet,…
Mittelschulen beim Praktikumstag der FAGO
Die Mittelschulen Freilassing und Mitterfelden waren zum Praktikumstag in der Gastronomie der Berufsfachschule FAGO. Die Jugendlichen hatten sichtlich viel Freude und konnten sich einen Einblick über diese einjährige Ausbildung machen. 
DISTANZUNTERRICHT MITTWOCH 17.1.24
Aufgrund der hohen Gefahrenlage durch Glätte und gefrierenden Regen (Warnstufe 3 von 4) wurde für morgen, Mittwoch, durch die Koordinierungsgruppe Schule und Witterung am Landratsamt BGL Distanzunterricht für alle Schulen…
Zu Besuch in der Wieninger Bier Werkstatt
Die FAGO hatte dieses Jahr wieder das Privileg, mit Unterstützung des Braumeisters Bernard Löw der Wieninger Brauerei in Teisendorf, die Herstellung eines Weissbier Bock in allen Arbeitsschritten selbst zu erleben. …